Toyota „Take Away Wochen“ Marketingmaßnahmen

Toyota Frühjahrs Promotion im neuen Glanz.

Wie in jedem Jahr startet Toyota mit einer Frühjahrs­kampagne ins neue Jahr und präsentiert die neuesten Fahrzeugmodelle und Aktionspreise. Doch in diesem Jahr würde der Kampagnenname „Volle Hütte“ nicht zur aktuell angespannten Situation passen und somit entschieden Sie sich für die „Toyota Take Away Wochen“.

Eigens erschaffene Bildwelt.

Nach den ersten Informationen, die uns seitens Toyota erreichten, kamen wir zu dem Entschluss, passend zum Motto „Take Away“ der Kampagne eine eigene Bildwelt zu erschaffen. Somit entstand kurzer Hand ein ansprechendes Marketingkonzept, welches wir allen interessierten Toyota Händlern Deutschland zur Verfügung stellen konnten.

Große Vielfalt an Marketingmaßnahmen.

Unsere Marketing­kampagne kombiniert die klassischen Maßnahmen, wie Anzeigen­schaltungen, Zeitungsbeileger oder ein personali­siertes Kundenmailing mit vielen digitalen Kom­ponenten wie einer Social-Media- oder Google AdWords-Kampagne. Gerne beraten wir Sie auch über weitere mediale Möglichkeiten und setzen diese im Rahmen Ihres vorgegebenen Budgets um.

Werbemaßnahmen PDF

News & Projekte