AutoVisionen – Kundenmagazin
Das Kundenmagazin der Herbrand-Gruppe.
Seit mehr als 10 Jahren produzieren wir das Kundenmagazin “AutoVisionen by Herbrand” der Herbrand-Gruppe. In zahlreichen, aufwendig produzierten Artikeln, stellen wir die neuesten Mercedes-Benz und Mehrmarken Modelle persönlich vor, informieren über kommende und vergangene Veranstaltungen und berichten über Neuigkeiten aus der Mercedes-Benz- und Herbrand-Welt.
Zentrale Inhalte – lokale Ausrichtung
Auf 76 Seiten produzieren wir das automotive Magazin für die Kunden der Herbrand Gruppe und schreiben, gestalten und fotografieren komplett in Eigenregie. Ein besonderes Anliegen unserer Redakteure ist es, die von Mercedes-Benz kommunizierten zentralen Marketinginhalte auf die Bedürfnisse der Kunden und somit lokal auszurichten.
Individuell und Reichweitenstark
Mit einer Auflagenhöhe von 110.000 Stück, aufgeteilt in sechs individualisierten Ausgaben und einer beeindruckenden Reichweite im Herbrand Gesamtgebiet nutzt nicht nur die Herbrand Gruppe das aufwendig produzierte Magazin zur Kommunikation ihrer automotiven Inhalte, sondern auch deren gewerblichen Kunden zur zielgerichteten und erfolgreichen Anzeigenwerbung. Der Vorteil einer kaufstarken und markenaffinen Zielgruppe liegt auf der Hand.