Das Team

Hochmotiviert und zu allem Bereit – solange bei uns der Kaffee reicht.

In unserer Agentur finden Sie Experten für strategische und kreative Marketing­maßnahmen und feste Ansprechpartner für Ihr Projekt. Wir kombinieren die klassische Marketing-Welt stets mit neuen Regeln und zeitgemäßen Ansprüchen und setzten Kampagnen genauso wie die tägliche Bespielung Ihrer Social-Media-Kanäle um.

0 +
Jahre Erfahrung
0
Auszeichnungen
0 +
ständige Projekte
0
Spezialisten im Team

Kundenmeinungen

Wir legen immer Wert auf ehrliche Aussagen – tun Sie das auch!

„Die Umsetzung meiner Wünsche erfolgt prompt, Preis gerechtfertigt, denn für gute Leistung zahle ich, denn ich möchte ja gute Arbeit. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!“
„Für uns war es entscheidend eine Werbeagentur zu finden, die sich komplett in unsere Branche hineindenken kann, so dass Ideen schnell angenommen und umgesetzt werden. Diese Fähigkeit und das äußerst flexible, unverzügliche Herangehen an unsere Projekte, haben die hvd zu einem perfekten Partner für uns gemacht.“
Flexibel & zuverlässig! "Als Marketingbeauftrage des Modehaus Kaenders war es meine Aufgabe, einen kurzfristigen Termin für authentische Fotoaufnahmen zu organisieren. Die Anfrage bei der hvd Werbeagentur wurde sofort beantwortet. Das Angebot landete kurze Zeit später im Postfach. Der Foto-Tag startete pünktlich und verlief sehr professionel ab. Die Herausforderung, innerhalb eines Tages 60 Mitarbeiter an sechs Standorten abzulichten wurde erfolgreich gemeistert. Schon einen Tag nach dem Shooting, wurden uns die Fotos bearbeitet und zugeschnitten zugesendet. Die Zusammenarbeit mit Andreas Stubbe als Fotograf war unkompliziert und hat viel Spaß gemacht. Auch in Zukunft werden wir die hvd Werbeagentur für weitere Projekte in Anspruch nehmen. “
„Wir haben die hvd mit der Umsetzung einer Kampagne zum Start unseres Hyundai Vertriebs und Service beauftragt. Dies umfasste umfangreiche Online- und Print-Werbemittel wie z.B. eine Anzeigenserie, Social Media Werbung, eine Google-AdWords Suchkampagne sowie Bannererstellungen und auffällige Folierungen. Alle für die Kampagne benötigten Fotos wurden durch den professionellen Fotografen der hvd erstellt. Außerdem haben wir die hvd mit dem Relaunch unserer Website beauftragt. Gefordert war eine responsive Website, welche unsere Gebrauchtwagensuche mit einbezieht. Mit der Umsetzung der Hyundai Kampagne und der neuen Homepage sind wir sehr zufrieden.“
Roland Noz
Roland Noz
2022-02-11
NOZ Consult Roland Noz Meerbusch noz-consult.de Die Aufgabe, meine Webseite neu zu gestalten wurde hervorragend gelöst. Professionelle Beratung und Umsetzung, sehr gutes Verständnis für meine Wünsche, sehr schönes Design. Kontakt immer schnell erreichbar und sehr responsiv. Unbedingte Empfehlung!
Modehaus Kaenders GmbH
Modehaus Kaenders GmbH
2022-01-10
Als Modehaus beauftragten wir die hvd Werbeagentur für authentische Mitarbeiter- & Innenraumaufnahmen. Sehr spontan kam ein Termin zu stande. Die Kommunikation und das Shooting lief reibungslos ab. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Auch für Online-Marketing ist hvd unser erster Ansprechpartner und steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Thomas Aben
Thomas Aben
2021-12-08
Professionelle Umsetzung vom Kundenwunsch ist garantiert. Ein junges flexibles Team, sehr zu empfehlen!