Die Rheinische Post berichtet.
hvd in den lokalen News.
Mit einem ausführlichen Zeitungsartikel hat die Rheinische Post über die Erweiterung des Mercedes-Herbrand Angebotes durch die hauseigene Werbeagentur berichtet:
Ab sofort bietet die hauseigene Werbeagentur ihre Dienstleistungen verstärkt auch anderen Interessierten Unternehmen an. „Die Idee, eine Werbeagentur für regionale Unternehmen zu gründen, existiert schon länger. Konkretisiert hat sich diese in den letzten acht Monaten“ erklärt hvd-Geschäftsführer Daniel Hennig.
Marketingabteilung wird zur Werbeagentur.
Die Marketingabteilung der Herbrand Gruppe arbeitet schon seit einigen Jahren auch für externe Kunden. … „Wir haben immer wieder positives Feedback von Kunden und anderen Partnern auf unsere Werbeaktionen erhalten – verbunden mit der Anfrage, ob wir solche Werbeprojekte in ähnlicher Form auch für Ihr Unternehmen anbieten können. … Im Rahmen der kapazitären Möglichkeiten, sind wir diesen Wüschen immer gerne nachgekommen. In vielen Fällen haben sich daraus langfristige Geschäftsbeziehungen entwickelt.“
Alles aus einer Hand und bestens vernetzt.
Die hvd profitiert hierbei von der vielfältigen Spezialisierung der insgesamt 14 Mitarbeiter … . Unsere Kundenberater nehmen im persönlichen Gespräch mit den Kunden die Bedürfnisse und Zielsetzung auf und erarbeiten anschließend im Team die passende Kommunikationsstrategie oder -kampagne. Hierbei wirken Mediengestalter, Texter und Online-Marketingexperten mit. Und wenn für die Kampagne kundenindividuelle Fotos oder Videoaufnahmen benötigt werden, steht der Foto-/Videograf der Agentur flexible zur Verfügung.