Kundenkarte

Kunden­bindungs­maßnahme für den Werkstatt­service.

Gemeinsam mit den verschiedenen Autohäusern der  Herbrand–Gruppe haben wir das Konzept und die dazugehörige Kampagne der Herbrand-Kundenkarte entwickelt. Eine Kundenkarte ist das ideale Instrument zur Kundenbindung, aber auch zur Neukundengewinnung. Sie bietet dem Kunden verschiedene Rabatte und lässt sich immer wieder mit neuen, saisonalen Aktionen verknüpfen.

Übergreifende Kampagnen Maßnahmen

Neben der grafischen Umsetzung des Kartenlayouts sind weitere Maßnahmen innerhalb der Kampagne umgesetzt worden. Alle Pkw-Werkstattannahmen sind mit Aufsteller, Flyer sowie Kundenstopper ausgestattet worden. Ansprechende Fahrzeugbeklebung auf Werkstattersatzwagen aber auch Bannerwerbung und Beschilderung machen im gesamten Verkaufsgebiet des Unternehmens auf das Thema aufmerksam. Mit Onlinemaßnahmen, wie Bannerschaltung oder Google Ad Words, wird die Kampagne zielgerichtete beworben.

Adressgewinnung und zielgruppengerechte Werbung

Mit dem Einsatz einer Kundenkarte besteht die Möglichkeit Angebote genau auf die Bedürfnisse der Kunden auszurichten und genau die Zielgruppe anzusprechen, die das Produkt auch tatsächlich nutzt. Ein weiterer Vorteil einer Kundenkarte sind die vielfältigen Erweiterungsmöglichkeiten. Rabatte, Gutscheine und Aktionscoupons beispielsweise, lassen sich ideal mit einer solchen Karte kombinieren. Auch die Segmentierung verschiedener Kundengruppen wäre durch Gold- oder VIP-Karten kein Problem mehr.
Kundenkarten
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individualisierte Kundenkarten Versionen
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