Wie in jedem Jahr startet Toyota mit einer Frühjahrskampagne ins neue Jahr und präsentiert die neuesten Fahrzeugmodelle und Aktionspreise.
Doch in diesem Jahr würde der Kampagnenname „Volle Hütte“ nicht zur aktuell angespannten Situation passen und somit entschieden Sie sich für die „Toyota Take Away Wochen“.
Eigens erschaffene Bildwelt.
Nach den ersten Informationen, die uns seitens Toyota erreichten, kamen wir zu dem Entschluss, passend zum Motto „Take Away“ der Kampagne eine eigene Bildwelt zu erschaffen.
Somit entstand kurzer Hand ein ansprechendes Marketingkonzept, welches wir allen interessierten Toyota Händlern Deutschland zur Verfügung stellen konnten.
Große Vielfalt an Marketingmaßnahmen.
Unsere Marketingkampagne kombiniert die klassischen Maßnahmen, wie Anzeigenschaltungen, Zeitungsbeileger oder ein personalisiertes Kundenmailing mit vielen digitalen Komponenten wie einer Social-Media- oder Google AdWords-Kampagne.
Gerne beraten wir Sie auch über weitere mediale Möglichkeiten und setzen diese im Rahmen Ihres vorgegebenen Budgets um.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TrustIndex. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.