SUCCESS, TOGETHER

Zeit für die
nächste Stufe

Aus Sicht eines Nutzers werfen wir einen kritischen Blick auf Deine Seite. Innerhalb weniger Tagen erhältst Du kostenfrei unsere informative Analyse.

mockup_website-pruefung

INSPIRATION-DRIVEN

Inspiration für Deinen nächsten Schritt.

Unser Websitecheck soll Dir Anregungen zur Verbesserung Deiner Website geben, damit diese auch in Zukunft von Suchmaschinen gefunden und von modernen Browsern korrekt dargestellt wird.

Das darfst Du erwarten

1

Performance

Performance ist die Grundlage auf der jeder guten Website gebaut ist. Jeder hat schon selbst erfahren dürfen warum.

2

Suchmaschinen

Die Einhaltung von Suchmaschinen Richtlinien ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg Deiner Website.

3

Userführung

Die Absprungrate von Websites ist stark davon abhängig, wie schnell der User sein Problem löst, bzw. seine Frage beantwortet bekommt.

4

Design

Eine Website sollte immer ein Ziel haben, das durch sie erfüllt wird. Verschiedene Ziele besitzen auch verschiedene Ansprüche.

5

Inhalt & Fehler

Content Marketing ist ein starkes Tool für die Gewinnung von neuen Usern sowie für die eigene Positionierung.

6

Maßnahmen zur
sofortigen Umsetzung

Erhalten Sie konktete Maßnahmen zur einfachen Verbesserung Ihrer Website.

Unsere Vorgehensweise,
Dein Ergebnis.

Nutze Deine Chance und lass uns über Deine Website schauen. Erhalte risikofrei sofortige Maßnahmen zur Verbesserung.

1. Formular ausfüllen

Fülle einfach das unten stehende Formular aus, im Anschluss überprüft unser Team Deine Website vollumfänglich.

2. Analyse erhalten

Dein Analyse-Report umfasst viele verschiedene Faktoren, zusätzlich erhältst Du wirkungsvolle Handlungs­empfehlungen.

Deine Experten, unser Einsatz.

Lars Behet

Webdesign & Branding

Agentur Ansprechpartner Kevelaer Andreas Stubbe

Andreas Stubbe

Strategy & Communication

Agenturleiter Sven Ingenpaß

Sven Ingenpaß

Marketing & Growth

FAQ

Häufig gestellte Fragen.

Die Welt der Webseiten verändert sich stetig, was gestern noch super hilfreich war, führt heute zu einer Abmahnung. Wenn Du herausfinden möchten, wie der jetzige Stand Ihrer Website ist, bist du hier richtig.
Natürlich ersetzen wir damit nicht die Meinung eines Anwaltes.

Wir checken Deine Performance, überprüfen für SEO wichtige Keyfacts, geben Feedback zu Fehler und Bugs, Anreize für Design und Strukturierungs-Ideen, sowie für Marketingstrategien. Obendrauf legen wir noch eine grobe rechtliche Überprüfung. Gerne sprechen wir mit Dir in unserem kostenlosem Beratungsgespräch.

Unser Team wird die Websitechecks neben unserem Tagesgeschäft durchführen, zusammen mit unserem Wunsch, jede Website intensiv kritisch zu hinterfragen, kann eine Rückmeldung gerne mal ein bis zwei Wochen benötigen – vielleicht aber auch nur einen Tag.

PATH TO SUCCESS

Bereit für die nächste Stufe?
Auf geht's.

Auch bei Fragen oder Anmerkungen stehen wir Dir gerne über das Formular zur Verfügung.